Wir suchen eine/n Weiterbildungsassistentin/-assistenten

Wir sind eine Gemeinschaftspraxis für Allgemeinmedizin und Schmerztherapie in der Münchener Innenstadt, nahe des Sendlinger Tors. In unserer Praxis führen wir das gesamte Spektrum der hausärztlichen / internistischen Versorgung durch.
Dr. Steinebrunner verfügt außerdem über die Zusatzbezeichnung „Spezielle Schmerztherapie“ und behandelt chronische Schmerzpatienten.

Wir suchen zu unserer Verstärkung eine/n Kollegen/in in Weiterbildung zum Facharzt für Allgemeinmedizin. Wir bieten ein eigenes Behandlungszimmer und ein freundliches Team mit familiärer Atmosphäre. Ein strukturiertes Weiterbildungskonzept, bei dem alle Bereiche unseres Leistungsspektrums erlernt werden können liegt vor.

Weitere Informationen zur Weiterbildungsstelle finden Sie unter www.kosta-bayern.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per Email. Vorabinformationen erhalten Sie gerne auch telefonisch unter Tel. 089 / 260 253 57.