Some alt text Some alt text Some alt text Some alt text

Download-Bereich

Hier finden Sie verschiedene Formulare und Anleitungen zum download

Blutdruck-Protokoll Mit diesem Formular könnnen Sie Ihre Blutdruckwerte über den Zeitraum von 20 Tagen dokumentieren.

Blutzucker-Protokoll Dieses Formular ist für Diabetiker , die mehrmals täglich Ihren Blutzucker protokollieren möchten.

Marcumarplan Auf diesem Formular können Sie Ihre Marumar® (Phenprocoumon) - Dosierung für die nächsten Wochen notieren.

Vitamin-K-Gehalt von Lebensmitteln Diese Tabelle soll Marcumar-Patienten eine Orientierungshilfe bei ihrer Ernährung sein, um Schwankungen des Quick-/INR-Wertes zu vermeiden.

Hygienemaßnahmen zu Vermeidung von Atemwegsinfektionen Enthält Hygienetipps zur Vermeidung von Atemwegsinfektionen, wie Händewaschen und Husten-Etiquette

Schmerzfragebogen Für Neupatienten der Schmerzsprechstunde (Bitte zum Erstgespräch ausgefüllt mitbringen)

Ernährung bei erhöhtem LDL-Cholesterin Ernährungsempfehlungen bei erhöhtem LDL-Cholesterin

Ernährung bei erhöhten Triglyceriden Ernährungsempfehlungen bei erhöhten Triglyceriden