Hausärztlich internistische Versorgung

Hausärztliche Grundversorgung kombiniert mit interdisziplinärer Zusammenarbeit mit den Ärzten aus anderen Fachrichtungen ist unsere Definition moderner und gleichzeitig menschlicher Medizin.
Im Mittelpunkt steht das Gespräch mit unseren Patienten.

Als Ihr erster Ansprechpartner bei allen medizinischen Fragen koordinieren wir Ihre gesamte medizinische Versorgung und stimmen für Sie individuell auch alle weiteren Behandlungsschritte ab. Wir beraten, behandeln, koordinieren und vermitteln bei Bedarf an Kollegen oder Spezialisten anderer Fachgebiete.

Neben der hausärztlichen Versorgung bieten wir Ihnen außerdem ein breites Spektrum an internistischen Leistungen und Vorsorgeleistungen an.

Einen Überblick über unsere Versorgungsangebote erhalten Sie hier.

Chronisch kranken Menschen bieten wir die zertifizierte Betreuung in strukturierten Behandlungsprogrammen - DMP(Disease Management Programme) - für die Krankheiten Diabetes (Zuckerkrankheit), koronare Herzkrankheit (KHK), Hypertonie (Bluthochdruck) und COPD (chronisch obstruktive Lungenerkrankung).